Hier kannst Du etwas erfahren über ....

 

Die Findung des Zwingernamens

 

running Yorki

 

Sternen-Linie1200.gif

 

Jeder Hundefreund, der ordentlich in einem Hunde-Verein oder –Verband züchten möchte braucht einen Zwingernamen. Dieser Zwingername wird in dem Hunde-Verein bzw. –Verband seiner Wahl registriert und geschützt.

 

Pfote klein.jpg

 

Warum der Zwingername: „Midnight-Angel’s“?

 

Eigentlich war ganz schnell klar, unter welchem Namen ich meine 3-farbigen kleinen Schätzchen züchten möchte … In meinem Zwingername sollte unbedingt ein „Angel’s“ sein, weil meine ersten beiden Biewer Yorkshire aus dem Zwinger „from the little Angels“ gekommen sind und einfach nur kleine Engelchen sind, die man liebhaben muss. Ein „Midnight“ wollte ich im Zwingernamen, weil ich auf die Biewer Yorkshire stehe, die eine geschlossene dunkle Decke haben. Außerdem funkeln die Augen dieser kleinen lebhaften Terrier wie die Sterne am Mitternachtshimmel.

 

Trennstrich

 

- Meine Zucht & Mein Zwingername & Mein Zwinger-Tagebuch & Meine Zucht-Erfolge & Das DNA - Profil